Sehr geehr­te Damen und Herren,
lie­be Mitglieder,
cari amici e soci del­la Dante!

Wie aus den Medi­en sicher­lich schon bekannt ist, müs­sen auf­grund der Coro­na­vi­rus-Pan­de­mie (COVID-19) sozia­le Kon­tak­te erneut ein­ge­schränkt und grö­ße­re Men­schen­an­samm­lun­gen ver­mie­den werden.

Aus die­sem Grund sehen wir uns lei­der dazu gezwun­gen, sowohl den Vor­trag „Man­to­va – Città d’arte e acqua, gioi­el­lo del Rina­sci­men­to“ am 10.11.2020 als auch die Ver­an­stal­tung „Ape­ri­Ci­ne­ma“ bzw. das ursprüng­lich geplan­te Quiz am 13.11.2020 abzusagen.

Wir ver­ste­hen, dass dies ent­täu­schend sein mag. Wir bit­ten jedoch um Ver­ständ­nis für die­se Ent­schei­dung, die wir als not­wen­dig erach­ten, um die Gesund­heit und Sicher­heit von uns allen nicht zu gefährden.

Wir hof­fen alle, dass wir die­se schwie­ri­gen Zei­ten gut meis­tern und freu­en uns auf Ihr zahl­rei­ches Erschei­nen bei kom­men­den Events, sobald die Situa­ti­on dies wie­der zulässt.
Ach­ten Sie auf sich und blei­ben Sie gesund!

Mit herz­li­chen Grüßen,
con i nos­tri miglio­ri augu­ri di ogni bene e i più cor­dia­li saluti,

das Team der Dante-Linz

 

 

 

ABSAGE — „Vor­trag Man­to­va“ am 10.11. und „Ape­ri­Ci­ne­ma“ am 13.11.